Pascal Rueck

Manta mit TaucherManta ohne Taucher


Pascal Rueck

Impulsiv, kreativ, überraschend, neu…
Dieser Vorgeschmack kann nur wenig beschreiben, was das Publikum in den Sets von Pascal Rueck erwartet. Sein Facettenreichtum gibt Liebhabern der elektronischen Musik keine Zeit zur Erholung. Mit ansteckend guter Laune und impulsiven Passagen elektronischer Musik treibt Pascal sein Publikum immer wieder zu euphorischer Ekstase.

Seit 2004 ist Pascal regelmäßig hinterm Pult und Repräsentant des 50Grad Mainz. Von hier aus startet der Kopf der Agentur. wio. in die gesamte Bundesrepublik, um als gern gesehener Gast in Clubs und auf Festivals Fans elektronischer Musik zu begeistern. Von melodischen House-Passagen bis hin zu treibendem Techno, darf auf alles abgefeiert werden, was auf die Plattenteller kommt. So teilt der Mainzer Gute-Laune-Bär seine musikalische Definition tanzbarer elektronischer Musik gerne mit vielen Freunden und neuerdings auch als Resident der Radiosendung „YOU FM PRESS PLAY!“ oder 2018 auf dem bekannten Nature One Festival.